In unserer Gesundpraxis ist die Atmosphäre vertrauensvoll. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb gehen wir als Ihre Gesundbegleiter gerne auf Ihre Fragen ein und begleiten Sie auf Ihrem individuellen Weg zu Ihrer Gesundheit. Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Behandlung unsicher sind, äußern Sie Ihre Fragen und Bedenken am Telefon oder im Behandlungsgespräch. Wir beantworten sie sehr gerne. Haben Sie konkrete Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie diese bitte auf und bringen sie mit in unsere Gesundpraxis. So können wir alles beachten, was Sie mit uns besprechen möchten und Ihnen am Herzen liegt. Das unterstützt uns, die passenden Behandlungselemente für Sie auszuwählen.
Der Eingang zur Gesundpraxis Fischer befindet sich rechts unter dem Holz-Carport in der Adolf-Ahlers- Straße, schräg gegenüber des Supermarktes.
Gesundpraxis Fischer
Bahnhofstraße 40 a
26441 Jever
Bitte nehmen Sie für den ersten Termin gerne Kontakt zu uns auf.
Alle weiteren Termine planen wir im Anschluss. Kontaktinfos
Ihren PKW können Sie in der Adolf-Ahlers-Straße – direkt gegenüber unserer Gesundpraxis – auf dem Seitenstreifen vor dem Supermarkt oder in der Bahnhofstraße parken. Hier ist keine Parkgebühr zu lösen und es besteht auch keine zeitliche Begrenzung.
In der Bahnhofstraße, direkt vor unserer Gesundpraxis, befindet sich ein Behindertenparkplatz.
Wenn Sie regelmäßig Medikamente einnehmen, bringen Sie bitte Ihren Medikationsplan mit. Bitte bringen Sie zu Ihrer Akupunkt-Meridian-Massage nach der Traditionellen Chinesischen Medizin den ausgefüllten Anamnesebogen mit, den wir Ihnen bei Ihrer Terminbuchung zugesendet haben, sowie behandlungsrelevante Untersuchungsbefunde, sofern diese vorhanden sind (Röntgenbilder, MRT- Aufnahmen, CT-Aufnahmen, Entlassungspapiere aus Klinik oder Rehaeinrichtung etc.).
Bitte finden Sie sich ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin in unserer Gesundpraxis Fischer ein. So können Sie sich schon ein wenig aklimatisieren und entspannen, bevor es mit Ihrer Behandlung los geht. Das tut Ihrer Gesundheit gut und erhöht Ihren Behandlungserfolg.
Nach Ihrer Behandlung bekommen Sie von uns eine Rechnung, die Sie dann begleichen. Im Anschluss können Sie die Abrechnng mit Ihrer Versicherung oder der Beihilfe in die Wege leiten. Unsere Leistungen
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte 24 Stunden vorher ab, damit wir die Chance haben, diesen Termin an einen anderen Patienten zu vergeben. Nicht oder zu spät abgesagte Termine stellen wir Ihnen in Rechnung.